Jens

Mitglied
Das Azio Fokal Keyboard ist eine besondere Tastatur. Dies liegt nicht zuletzt an dem ausgefallenen Design, das an alte Kompaktkameras erinnert. Darüber hinaus ist sie kabellos und bietet dank mechanischer Taster einen entscheidenden Vorteil für Vielschreiber. Wer Interesse an dieser ganz speziellen Tastatur hat, kann die Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo unterstützen.
Ein ganz besonderes Stück Hardware
Die Azio Fokal kommt in einem Gehäuse daher, das mit echtem Leder verkleidet wurde. Außerdem hat sie ein einzigartiges Retro-Design mit Wiedererkennungswert. Doch da hören die Besonderheiten der Tastatur noch nicht auf. Darüber hinaus bietet sie ein ganz spezielles Layout. Sie verkleinert schlichtweg das Tenkeyless-Layout und verzichtet sowohl auf Numpad als auch auf viele Funktionstasten.
Ein praktischer Drehregler/Joystick
Doch es werden nicht nur eine Menge Tasten gestrichen. Das...
Weiterlesen...
 

Oben