Simon

Administrator
Teammitglied
Die „Retro Classic“ von Azio stellt eine ganz außergewöhnliche Tastatur dar, die sich nicht nur optisch, sondern auch durch ihre Eigenschaften von Konkurrenzprodukten abhebt. Im klassischen Schreibmaschinendesign gehalten, will sie vor allem Freunde klassischer Geräte sowie Retrofans ansprechen. Nach der Vorstellung des Gerätes wurde ihm einige mediale Aufmerksamkeit zuteil – auch im Verkauf dürfte das Modell zu einem echten Erfolg werden.
Wir haben es uns daher nicht nehmen lassen, die Retro Classic BT einmal unter die Lupe zu nehmen. Was kann die Tastatur wirklich? Ist das Design tatsächlich so originalgetreu und überzeugend wie es scheint? Ist das Gerät überhaupt praxistauglich? Unsere Erfahrungen mit der Retro Classic BT von Azio lest ihr im nachfolgenden Testbericht.
Design und Verarbeitung
Einmal ausgepackt erstrahlt die Tastatur in vollem Glanze. Aus nächster Nähe wirkt die Retro Classic ebenso originalgetreu und echt wie auf den vielen...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben