B250i: Kleiner LED-Projektor von Acer auf der CES 2020 präsentiert

Vera

Mitglied
Acer stellt auf der CES 2020 den neuen portablen LED-Projektor B250i vor, der speziell für die mobile Nutzung konzipiert wurde. Der Beamer vereint Full HD-Projektion und Autofokus, hat natürlich auch 5 Watt-Lautsprecher für den nötigen Sound verbaut. Wie gut die sind, lässt sich wohl erst im Praxistest ergründen. Vom Hersteller wird eine „exzellente Audioqualität“, die bei einem Projektor wohl kaum möglich erscheint.
Dank des ultraleichten Gehäuses ist der B250i auch gut portabel und ist mit seinen kleinen Maßen von gerade mal 200 x 200 x 88 Millimetern, sowie 1.450 Kilogramm ebenfalls recht handlich. Acer bewirbt den B250i speziell für Nutzer , die ortsunabhängig schnell und unkompliziert Inhalte im Großformat und mit hoher Qualität an die Wand werfen wollen.

Full HD Projektion und lange Lebensdauer
Der Acer B250i...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben