Simon

Administrator
Teammitglied
Backforce ist eine junge Marke aus Deutschland, die sich mit einem Gaming-Stuhl im umkämpften Markt etablieren will. Das erste Produkt, das online kräftig beworben wurde, steht nun auch bei uns – der Gaming-Stuhl Backforce One. Der Name ist ganz offensichtlich passend gewählt. Wir haben das Produkt einem ausführlichen Test unterzogen, da wir herausfinden wollten, ob und, falls ja, inwiefern die neue Marke des bekannten deutschen Stuhl-Herstellers Interstuhl sich auf dem Markt absetzen kann. Wir waren gespannt, immerhin kann Interstuhl auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen und außerdem werden die Stühle in Deutschland gefertigt.
Was wir vom Backforce One halten, was er zu bieten hat und was wir in diesem Kontext sonst noch für erwähnenswert halten, erfahrt ihr in unserem Testbericht...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

Grimmi

Neues Mitglied
Guter Bericht. Einer von zwei Stühlen die für mich in der engen Wahl stehen. Der andere wäre der Noblechairs EPIC. Muss jetzt nurnoch mehr Erfahrungen sammeln
 

Oben