Backforce One im Test: Kann Interstuhl auch mit einem Gaming-Stuhl überzeugen?

Simon

Administrator
Teammitglied
Backforce ist eine junge Marke aus Deutschland, die sich mit einem Gaming-Stuhl im umkämpften Markt etablieren will. Das erste Produkt, das online kräftig beworben wurde, steht nun auch bei uns – der Gaming-Stuhl Backforce One. Der Name ist ganz offensichtlich passend gewählt. Wir haben das Produkt einem ausführlichen Test unterzogen, da wir herausfinden wollten, ob und, falls ja, inwiefern die neue Marke des bekannten deutschen Stuhl-Herstellers Interstuhl sich auf dem Markt absetzen kann. Wir waren gespannt, immerhin kann Interstuhl auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen und außerdem werden die Stühle in Deutschland gefertigt.
Was wir vom Backforce One halten, was er zu bieten hat und was wir in diesem Kontext sonst noch für erwähnenswert halten, erfahrt ihr in unserem Testbericht...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Bericht. Einer von zwei Stühlen die für mich in der engen Wahl stehen. Der andere wäre der Noblechairs EPIC. Muss jetzt nurnoch mehr Erfahrungen sammeln
 
also ich finde er sicht sehr schick aus gepolstert und die farben finde ich auch megaschön finde es cool das man bei dem stuhl die lehnen nach hinten drehen kann damit hat mich der stuhl auf jeden fall über zeugt
 
Toller Bericht,super Erklärung.
Der Stuhl macht stylisch viel her, sieht sehr bequem aus und in der Funktionalität unschlagbar. Der Weihnachtswunsch meines Sohnes,für den ich noch ein Weilchen sparen muss.
 
Zurück
Oben