Backforce One Plus Test: Backforce lässt die Konkurrenz erneut alt aussehen

Simon

Administrator
Teammitglied
Die Marke Backforce ist erst seit kurzem im Gaming-Chair-Geschäft, konnte sich dort aber bereits etablieren. Dabei zeichnete sich das bisher einzige Modell, der Backforce One, vor allem durch hohe Qualität, sinnvolle Funktionen und ein einzigartiges Design aus. Als Sponsor des BIG Clans ist das deutsche Unternehmen außerdem als Ausstatter auf der ganz großen Bühne des E-Sports präsent.
Anfang dieses Jahres hatten wir den Backforce One bereits in unserem Testlabor, um ihn auf Herz und Nieren zu überprüfen. Herausgekommen sind ein überraschend positives Ergebnis und die Vergabe unseres Gold-Awards. Gleich solch ein gutes Ergebnis mit dem ersten Produkt zu erzielen, hat auch uns stark beeindruckt. Wenngleich der Preis mit 479 Euro sehr stolz daherkam, wurde dieser durch Handarbeit, hiesige Herstellung und 10 Jahren Garantie gerechtfertigt.
Nun hat Backforce seinen mehrfach ausgezeichneten Stuhl generalüberholt und noch mal mit...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben