Backforce verbessert seinen One Gaming-Stuhl zum One Plus!

Simon

Administrator
Teammitglied
Das weltweit agierende Unternehmen Interstuhl ist bereits seit einigen Jahren auf dem Markt, aber erst seit 2019 im Bereich der Gaming-Stühle mit der Marke Backforce. Nun hat der Hersteller anhand des Feedbacks von Nutzern seinen Gaming-Stuhl One verbessert und nennt ihn One Plus.
Verbesserte Ergonomie und mehr Sitzkomfort
Nicht nur die Nutzer haben bei der Weiterentwicklung unterstützt, sondern auch professionelle E-Sportler. Basis war dabei immer der Backforce One. Schon der Backforce One wurde mehrfach ausgezeichnet. Der One Plus hat nun einige Features mehr als sein Vorgänger. Die Sitztiefe und auch die Neigung des Sitzes sind bei dem One Plus verstellbar. Dazu sind die Armlehnen nun 5D, gespolstert und immer noch abklappbar. Außerdem gibt es nun eine integrierte Lordosenstütze, die sowohl horizontal als auch vertikal verstellbar ist. Damit hat...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Unschlagbare 609,00 Euro ... Für mich ein absolutes NoGo für einen Gamer der nicht seine Kohle durch Ligagames einfährt oder ein sehr bekannter Streamer ist. ... aber geil schaut er aus... für mich persönlich unbezahlbar ❣ Leider!
 
Zurück
Oben