Basic-Tutorials.de jetzt im schwarzen Gewand!

Simon

Administrator
Teammitglied
Wir möchten euch immer neue Features bieten und jetzt kommt ein weiteres hinzu! Sowohl den Blog als auch das Forum unter Basic-Tutorials.de gibt es jetzt im Dark Mode für euch. Augenschonend für die Nachteulen und besonders für Menschen mit Sehbehinderung oder Migräne ein klasse Extra.
Wie wird der Dark Mode eingeschaltet? Jeweils im Blog und im Forum findet ihr oben rechts einen Button, mit dem ihr sofort den Dark Mode aktiviert – und dieser bleibt auch aktiv.
Wir möchten Basic-Tutorials.de für euch immer besser machen, und dazu gehört auch der Dark Mode. Solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge haben, schreibt sie uns doch gerne ins Forum!


darkmode-schalter-390x184.png



Dark Mode auf dem Blog aktivieren.


darkmode-black-390x333.png



Das Ergebnis sieht dann so aus...

Weiterlesen....


 
ich fühle mich hier so wohl wie es ist :) FB kotzt mich in schwarz an. Schwarz ist meine Farbe aber weiß bringt mir immer etwas Ordnung und Disziplin in den Alltag :) Gut gemacht aber nicht mein Ding.
 
Also ich bin im allgemeinen immer Fan von Dark Mod's
Überall wo man Dark aktivieren kann bin ich dabei (y)
Ich bin zwar erst hier hinzugestoßen aber mir gefällt der Aufbau der Seite.
Man wird gut beraten, gerade für so einen wie mich der wieder in die PC Gaming Welt stoßt ist das Super,
da ich Jahre lang jetzt gar nicht mehr so Up to Date war muss man sich schon ganz schön durchlesen was im Moment so angesagt ist.
 
Zurück
Oben