Marcel

Moderator
Mitarbeiter
Mit dem neuen Setting von Battlefield 5 haben anfangs nur wenige gerechnet. Aus frühen Information ging hervor, dass die Reihe wieder zurück in die Moderne oder gar in die Zukunft geht. Nach einigen Leaks stand wohl aber fest, dass nach dem Ersten Weltkrieg der Zweite folgt und Battlefield 5 als Schauplatz im Zweiten Weltkrieg stattfindet. Nach einem ersten Trailer war die Community sehr gespalten. Es wirkte auf viele nicht authentisch genug. Jedoch änderte Dice dies bis zum Release. Unseren Eindruck zum Spiel könnt ihr im Folgenden lesen.
Story
Battlefield 5 setzt wie Battlefield 1 wieder auf „War Stories“. In vier kleinen in sich geschlossenen Kampagnen spielt man verschiedene Charaktere, welche alle durch ein anderes Schicksal geprägt sind. Jede Kampagne besteht aus drei Kapiteln, die alle relativ offen sind und auch Besonderheiten wie das Kapern eines Flugzeugs oder Fahrzeugs bieten. Trotz dieser Abwechslung spielten sich die Geschichten sehr monoton, die Cutscenes haben es...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben