be quiet! Pure Base 500 – Silent-Tower mit Airflow-Option

jonas

Öfters hier
Teammitglied
Es ist nun schon länger her, das der deutsche Hersteller be quiet! den Sprung auf den Gehäusemarkt gewagt hat. Seitdem wurden zahlreiche Gehäuse entwickelt und veröffentlicht. Das Pure Base 600 war bisher der günstigste Tower aus dem Hause be quiet! Um auch Käufer anzusprechen, die noch etwas weniger für ein Gehäuse ausgeben möchten, hat be quiet! auf der Computex 2019 das Pure Base 500 vorgestellt. Dieser Midi-Tower überzeugt laut be quiet! vor allem durch die handlichen Abmessungen, den Support für große Grafikkarten und CPU-Kühler, einem wechselbaren Top-Cover zur Verbesserung des Airflows und natürlich den geräuschdämmenden Elementen in der Seite, der Front bzw. im Deckel.
Um möglichst viele Geschmäcker zu treffen gibt es das Pure Base 500 in drei verschiedenen Farben (schwarz, weiß, grau) und pro Farbe in zwei Varianten (ohne Glasfenster, mit Glasfenster). Die von uns getestete Version in schwarz und ohne Seitenfenster kostet € 68,49. Ob uns das be quiet! Pure Base 500...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben