jonas

Mitglied
Teammitglied
Mit dem Pure Base 500 hat der deutsche Hersteller be quiet! ein günstiges Silent-Gehäuse entwickelt, das uns durch einen guten Mittelweg zwischen Silent und Airflow überzeugen konnte. Auf der CES 2020 hat be quiet! nun aber ein Gehäuse vorgestellt, welches auf den ersten Blick gar nicht in das übliche Portfolio passt. Es verfügt nämlich über ein Frontelement aus Mesh und auffällige RGB-Beleuchtung. Da der Rest des Midi-Towers auf dem Korpus des be quiet! Pure Base 500 basiert, heißt die Weiterentwicklung passenderweise Pure Base 500DX.
Das be quiet! Pure Base 500DX ist in zwei Farbvarianten (Schwarz, Weiß) ab einem Preis von € 99,90 (UVP) erhältlich. Beide Versionen kommen mit einem Seitenteil aus Tempered Glass. Ob sich die Änderungen auszahlen und wie sich das be quiet! Pure Base 500DX allgemein schlägt, erfahrt ihr in diesem Review...

Lese weiter....


 

Oben