be quiet! Silent Base 802: Neue Version kommt mit höherer UVP

Jens

Mitglied
Teammitglied
Die Experten von be quiet! haben eine Reihe neuer Kühllösungen vorgestellt. Doch auch beim Thema Gehäuse war der Hersteller tätig. So wurde der Nachfolger des Silent Base 801 vorgestellt. Zwar kommt die Silent Base 802 mit einer höheren UVP daher, doch dafür verspricht be quiet! auch mehr Flexibilität.
Die Änderungen
Im Gegensatz zum Vorgänger hat be quiet! beim Silent Base 802 an einigen Stellschrauben gedreht. Allen voran in Sachen Flexibilität hat der Hersteller Änderungen vorgenommen. So kann man sich nun zwischen unterschiedlichen Front- und Deckelteilen entscheiden. Zur Wahl stehen entsprechende Elemente aus luftdurchlässigem Mesh oder eine geschlossene Bauweise. Hierbei handelt es sich bereits um die sichtbarste Neuerung im Gegensatz zum Silent Base 801. Ansonsten ähneln sich beide Generationen schon sehr. So hat das Gehäuse nun auch nach wie vor den bereits bekannten Standfuß an der Unterseite. Diesen kann man jedoch auf den offiziellen Bildern von be quiet! nicht erkennen...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben