be quiet! traut sich an ARGB-Beleuchtung: das Pure Base 500DX

Simon

Administrator
Teammitglied
be quiet! hat dem im letzten Jahr vorgestellten Pure Base 500 ein Upgrade verpasst. Mit dem Pure Base 500DX bietet der Einsteiger-Midi-Tower nun einen verbesserten Airflow sowie als erstes Produkt in der Geschichte von be quiet! nun auch eine ARGB-Beleuchtung.
In unserem Test des Pure Base 500 hätten wir uns einen zusätzlichen Lüfter gewünscht, der die Belüftung verbessert. Das hat sich be quiet! nicht zwei mal sagen lassen, weshalb nun ein weiterer Pure-Wings-2-140-Millimeter-Lüfter verbaut ist. So kommt das Pure Base 500DX auf zwei Front- und einen Hecklüfter.


1_Pure_Base_500DX_Black_wht-220x147.jpg



2_Pure_Base_500DX_Black_wht-220x147.jpg



3_Pure_Base_500DX_Black_wht-220x147.jpg
...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben