Bekanntes Headset mit neuem Anstrich – Das Arctis 7P im Test

Simon

Administrator
Teammitglied
Kaum hat das Arctis 9 Wireless das Licht der Welt erblickt, präsentiert SteelSeries bereits ein neues Gaming-Headset. Allerdings handelt es sich bei dem Arctis 7P nicht um eine neue Technik-Errungenschaft, sondern vielmehr um eine Neuauflage des meist prämierten Gaming-Headsets aller Zeiten. Schließlich hat das Arctis 7 mit seinen verlustfreien 2,4-Ghz-Sounds und der langen Akkulaufzeit die Herzen der Gamer und Gamerinnen noch nie höherschlagen lassen.
Pünktlich zur Veröffentlichung der PlayStation 5 am 19. November dieses Jahres, bringt der dänische Peripheriehersteller eine Neuauflage seines Blockbusters heraus. Optisch und technisch verfeinert, hat der Hersteller sein Gaming-Headset auf die PS5 abgestimmt und so seine Headset-Familie erweitert.
Auch für die neue Xbox Series X kommt das Arctis 7 Wireless in neuem Gewand, doch leider enttäuscht SteelSeries mit der Nachricht, dass die Xbox-Variante Arctis 7X...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben