Simon

Administrator
Mitarbeiter
Das taiwanesische Unternehmen BenQ hat uns für einen Test die LED-Schreibtischlampe Screenbar E-Reading Lamp zur Verfügung gestellt, die in der Basisversion für 99,00 Euro angeboten wird. In der Plus-Version kostet die Lampe 129,00 Euro. Der Funktionsumfang beider Modelle ist gleich, die Plus-Version verfügt statt der Bedienelemente in der Lampe aber noch über eine zusätzliche kabelgebundene Fernbedienung, die auf dem Tisch positioniert werden kann. Als Alternative für Laptop-Nutzer bietet BenQ außerdem die 99,00 Euro teure ScreenBar Lite an, die sich lediglich durch die Monitorhalterung von der normalen Screenbar unterscheidet.

Design und Verarbeitung
Die BenQ Screenbar E-Reading Lamp bietet ein minimalistisches Design und ist auf das nötigste reduziert. Dank der Monitorhalterung und der Stromversorgung per USB-Kabel benötigt die Lampe keinen Fuß...

Lese weiter....



 

Kabs

Mitglied
Nette Idee für Leute die wenig Platz am Tisch haben ist es auf jeden Fall. Aber kA ob ich mir da nicht eher was anderes holen würde.
 
Oben