Simon

Administrator
Teammitglied
Wall Street und Frankfurter Börsenparkett waren gestern. Mithilfe eines Online-Brokers kannst du als Investor in deinen eigenen vier Wänden erfolgreich an Börsen handeln. Dabei wirst du als Neueinsteiger schnell mit Aktien, Fonds und ETFs konfrontiert. Hier den Überblick zu behalten oder überhaupt erst einmal zu bekommen, ist gar nicht so einfach. Zum Glück gibt es mittlerweile Online-Broker, die dir nicht nur das Aufbewahren und den Handel mit Wertpapieren ermöglichen. Obendrein helfen dir einige Anbieter dabei, im teilweise undurchsichtigen Dschungel des Aktiengeschäfts den Durchblick zu behalten. Im Folgenden möchten wir einmal einen Blick auf eine Reihe unterschiedlicher Online-Broker werfen. Dabei wollen wir zunächst dein Allgemeinwissen ein wenig füllen. Was ist ein Online-Broker überhaupt? Sind die Anbieter sicher und auch für Laien geeignet?
Was ist ein Online-Broker?
Fangen wir zunächst einmal mit den Basics an. Damit du überhaupt dazu berechtigt bist, mit Fonds oder...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben