Bethesda Softworks verlässt GeForce Now

Jens

Mitglied
Teammitglied
Überraschenderweise hat Nvidia in seinem Streaming-Dienst GeForce Now nahezu alle Spiele von Bethesda Softworks entfernt. Mittlerweile ist lediglich noch Wolfenstein: Youngblood spielbar. Nach Activision ist nun also auch Bethesda aus dem Dienst ausgestiegen.
Stadia-Konkurrent verliert Publisher
Als der Konkurrent Google Stadia seine Beta-Phase startete, waren die Tester durchaus positiv überrascht. Anders als beim Pendant von Google konnte der Service des Grafikkarten-Herstellers Nvidia durchaus überzeugen. Doch inzwischen müssen sich die Spieler sorgen machen, ob sie mit GeForce Now auch tatsächlich die Spiele spielen können, die sie gerne möchten. Nachdem Activision Blizzard bereits den Service verlassen hat, hat nun mit Bethesda Softworks der zweite große Publisher seinen Rückzug angekündigt. Allerdings möchte der große Spielehersteller nach eigenen Angaben nicht alle, sondern „die meisten“ Spiele vom Streaming-Dienst entfernen. Insbesondere sollen die Spieler nach wie vor...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben