beyerdynamic Custom Game Headset im Test: Ist teuer gleich gut?

oRxx

Mitglied
Teammitglied
In diesem Test behandeln wir das beyerdynamic Custom Game. Natürlich darf ein gutes Headset bei Videospielen meiner Meinung nach heutzutage nicht mehr fehlen. Beispielsweise sind Surround-Headsets in Spielen wie Counter-Strike sehr hilfreich, da man hören kann, aus welcher Richtung der Gegner kommt. Doch bei diesem Test stellt sich die Frage: Ist teuer auch gleich gut? Das könnt ihr unserem Testbericht entnehmen.
Lieferumfang
Der Lieferumfang besteht bei dem beyerdynamic Custom Game aus mehreren Sachen. Einmal das Headset selbst, zudem für die Ohrmuscheln austauschbare „Plättchen“ und ein AUX-Adapter für einen Klinkenanschluss.
Design
Das Design des beyerdynamic Custom Game spricht mich persönlich sehr an. Das Headset ist ein ohrumschließendes Modell, welches sich nach wenigen Minuten perfekt anpasst. Das beyerdynamic Custom Game ist nur in der Farbe schwarz erhältlich. An den äußeren Ohrmuscheln befindet sich eine Fläche mit dem Logo, das mit unterschiedlichen Muster ausgetauscht...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben