Bluescreen Probleme Win 10

Sladdi74

Öfters hier
Hallo zusammen,

ich habe jeden Tag einmal mindestens einen Bluescreen und immer sind es verschiedene Fehler.
Ich kann leider damit nichts anfangen und weiß auch nicht mehr was ich testen soll.
Die Treiber sind aktuell, Windows habe ich neu installiert...
Die Fehler treten auch ganz verschieden auf, manchmal gemütlich bei einem Film anschauen auf Netflix, manchmal bei YouTube Video schauen,
manchmal ganz normal wenn ich surfe... also wie er halt bock hat.
Manchmal habe ich kein Bluescreen aber mein Rechner friert ein, man kann nichts mehr machen, keine Maus keine Tastatur nichts geht,
da hilft nur ein kompletter Neustart, lange auf dem AUS Knopf bleiben.
Hat jemand schon mal solche Probleme gehabt und weiß wie man sie behebt oder kennst sich allgemein damit aus ???

Wäre dankbar für jede Hilfe, den es ist nervig :(

Ich habe die Fehlermeldungen mal angehängt!
 

Anhänge

  • IMG_8932.JPG
    IMG_8932.JPG
    835,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_8960.JPG
    IMG_8960.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_8967.JPG
    IMG_8967.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_8996.JPG
    IMG_8996.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_8999.JPG
    IMG_8999.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 1
Oha, ich habe schon so lange keinen Bluescreen gesehen :D

Also da die Fehler immer variieren und du ja auch schon Windows neu gemacht hast, gehe ich mal von einem Hardwaredefekt aus. Die CPU geht eher selten kaputt, eher Arbeitsspeicher und Mainboard. Hast du die Möglichkeit das mal mit anderer Hardware zu testen?
 
Der PC wurde erst vor kurzem zusammengebaut.
Also alle Hardwareteile sind neu, bis auf die Graka, die ist aus meinem alten System noch.
Hier mal meine Hardwareteile:
 

Anhänge

  • Grafikkarte 1.JPG
    Grafikkarte 1.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 1
  • Mainboard 1.JPG
    Mainboard 1.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 1
  • Prozessor 1.JPG
    Prozessor 1.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 1
  • Ram Speicher 1.JPG
    Ram Speicher 1.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 1
Kurze Rückinfo, also die Hardware ist Tipp Top da war nichts kaputt.
Habe im Bios das XMP ausgeschaltet und es auf Auto gestellt und die Netzwerkeinstellung Resettet.
Und siehe da bin seit Tagen Bluescreen frei :)
 
Zurück
Oben