Bluetti EP500: Kickstarter-Projekt nun offiziell erhältlich

Jens

Mitglied
Teammitglied
Mithilfe des Bluetti EP500 sollst du dich um die Folgen eines Stromausfalls keine Gedanken mehr machen müssen. Schließlich handelt es sich hierbei um eine Batterie, mit der du autark von der Stromversorgung bist. Dabei bietet sowohl die normale als auch die Pro-Version mit stolzen 5.100 Wattstunden eine Akkuleistung, die fernab gängiger Powerbanks ist. Hierbei handelt es sich eher um ein echtes Notstromaggregat. In der Pro-Version soll sogar eine Dauerleistung von 3.000 Watt möglich sein. Wir wollen uns das Kickstarter-Projekt mal genauer ansehen.
Revolutionäre Notstrom-Versorgung?
Wer an Notstromaggregate denkt, dem schwebt sicherlich schnell ein stinkender Dieseltank vorm geistigen Auge. So ging es wohl auch den schlauen Köpfen hinter Bluetti EP500. Dementsprechend wollen sie nichts geringeres als das Energiespeichersystem für Privathaushalte revolutionieren. Dies...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben