Bonus-Gewinnspiel mit Zenchilli: Gewinne unseren 4000€ X-Mas-PC #3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast dir schon immer mal gewünscht, aktuelle Blockbuster-Games mit maximalen Grafik-Settings zu spielen? Dann haben Zenchilli und wir von Basic Tutorials einen echten Kracher für dich. In unserem Gewinnspiel kannst du dir nämlich zum Ende des Jahres einen waschechten Gaming-Boliden sichern, der jede Menge Leistung bietet. Ein Wert von knapp 4.000 Euro sollte deutlich … (Weiterlesen...)
Man merkt direkt da kennt sich jemand gut aus und hat sich viele damit beschäftigt.
Vielen Dank für die Möglichkeit!
 
Du hast dir schon immer mal gewünscht, aktuelle Blockbuster-Games mit maximalen Grafik-Settings zu spielen? Dann haben Zenchilli und wir von Basic Tutorials einen echten Kracher für dich. In unserem Gewinnspiel kannst du dir nämlich zum Ende des Jahres einen waschechten Gaming-Boliden sichern, der jede Menge Leistung bietet. Ein Wert von knapp 4.000 Euro sollte deutlich … (Weiterlesen...)

Du hast dir schon immer mal gewünscht, aktuelle Blockbuster-Games mit maximalen Grafik-Settings zu spielen? Dann haben Zenchilli und wir von Basic Tutorials einen echten Kracher für dich. In unserem Gewinnspiel kannst du dir nämlich zum Ende des Jahres einen waschechten Gaming-Boliden sichern, der jede Menge Leistung bietet. Ein Wert von knapp 4.000 Euro sollte deutlich … (Weiterlesen...)
Viel Glück allen
 
Die klaren Tubes sind super geil, sehr gute Pumpe für die größe ausgewählt, super Optik! Hätte ich nicht besser machen können! Dein Beitrag ließt sich Super!
 
Hammer nicer pc mit einer coolen farb Kombi. Deine Gewinnspiele sind echt immer wahnsinnig, finde es echt super, dass du die community an deinem Erfolg teilhaben lässt. Viel Glück euch allen
 
Vielen Dank für diese geile Gelegenheit! Ich lerne generell schon viel durch euch und bleibe auf dem Laufenden.
Ein neuer Pc um in den Genuss von toller Grafik zu kommen wäre etwas ganz Besonderes!
Liebe Grüße
 
Das ist echt der Hammer, wäre super ,denn mein PC fängt an zu mucken, jetzt ist erstmal das Netzteil kaputt und ich hoffe er ist dann wieder , laufbereit. Erst war die AIO auf einmal die Pumpe out und jetzt die PSU. Wünsche Allen viel Glück !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben