Bonus-Gewinnspiel mit Zenchilli: Gewinne unseren 4000€ X-Mas-PC #3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast dir schon immer mal gewünscht, aktuelle Blockbuster-Games mit maximalen Grafik-Settings zu spielen? Dann haben Zenchilli und wir von Basic Tutorials einen echten Kracher für dich. In unserem Gewinnspiel kannst du dir nämlich zum Ende des Jahres einen waschechten Gaming-Boliden sichern, der jede Menge Leistung bietet. Ein Wert von knapp 4.000 Euro sollte deutlich … (Weiterlesen...)
 
Wünderschönes Teil, und auch echt eine schöne Aktion die ihr hier macht in der schweren zeit !

Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück !

LG
 
Eurojackpot ... nicht gewonnen.
Lotto 4 aus 49 ... nicht gewonnen.
Glücksspirale ... nicht gewonnen

Ehe ich aus lauter Verzweiflung zu Kai Pflaume und der Postcode-Lotterie greife, bete ich alle Basic-Tutorials-Götter an ...

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Viel Glück allen Teilnehmenden ...

🍀🍀🍀
 
ich hab zwar noch nie was gewonnen aber bei so einem tollen Gewinnspiel kann man doch nur mit machen. Freue mich schon auf die Auflösung
 
Du hast dir schon immer mal gewünscht, aktuelle Blockbuster-Games mit maximalen Grafik-Settings zu spielen? Dann haben Zenchilli und wir von Basic Tutorials einen echten Kracher für dich. In unserem Gewinnspiel kannst du dir nämlich zum Ende des Jahres einen waschechten Gaming-Boliden sichern, der jede Menge Leistung bietet. Ein Wert von knapp 4.000 Euro sollte deutlich … (Weiterlesen...)
Das wäre doch Mal was, ich habe noch nie etwas gewonnen 😅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben