Bonus-Gewinnspiel mit Zenchilli: Gewinne unseren X-Mas-PC!

Wäre ein Traum dieses PC zu gewinnen. Bei der aktuellen Lage mit Chipshortage und den derzeitigen Preisen ist es ja inzwischen Luxus sich einen Gaming PC zu bauen...
 
Einen Fröhlichen 4. Advent Zenchilli ❤️
Leider würde mein Weihnachtswunsch nur durch euch erfüllt werden 🎅🏻
Deswegen heißt es Daumendrücken für einen geilen PC . LG
 
Vielen Dank an Basic Tutorials, Zenchilli und alle Sponsoren, dass ihr diesen Traum-PC verlost! Durch die derzeitige Lage am Chipmarkt spiele ich aktuell mehr mit der Konsole, aber mit diesem Gerät würde ich zweifelsfrei wieder zum PC-Spieler. 🙏😍
 
Bevor ich's vergesse, ich wünsche allen viel viel Glück. Ich würde super gerne gewinnen, da ich kein Geld für ein PC habe :D Wenn ich's jedoch nicht sein sollte dann herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :D
 
Zurück
Oben