Bose QuietComfort 35 – Upper class Kopfhörer im Test

skyline-

Mitglied
Teammitglied
Wir schauen diesmal auf einen Bluetooth-Kopfhörer der höheren Klasse. Basic Tutorials hat die silberne Version des Bose QuietComfort 35 begutachten dürfen. Alles, was ihr zum Modell wissen müsst, findet ihr in unserem Review.
Beim ersten Eindruck fällt auf, dass die Verarbeitung des Glasfaser-Nylon-Gemischs sehr qualitativ und das Gewicht sehr gering ist. Optisch kommen die Bose-Kopfhörer schlicht und schön designt daher. Die Verpackung ist durchdacht und schon nach wenigen Minuten kann man den ersten Akustiktest machen. Dieser fällt zunächst ungewöhnlich aus, lässt aber schon einen Klanggenuss für die nächsten Wochen verhoffen.
Bose
Bose ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das HiFi-Fans mit dem nötigen Kleingeld seit 1964 mit qualitativen Soundprodukten ausstattet. Die Produktpalette reicht von Heimkino-Systemen und Beschallungsanlagen bis hin zu Headsets und Kopfhörern. In zuletzt genannter Sparte ist Bose erst seit knapp 10 Jahren präsent. Wir schauen, ob die Testkopfhörer...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben