Bowers & Wilkins stellt neue Premium-Kopfhörer vor

Jens

Mitglied
Teammitglied
Der britische Kopfhörerexperte Bowers & Wilkins steht seit jeher für tollen Klang und unverkennbares Design. Nun hat Bowers & Wilkins gleich mehrere neue Modelle vorgestellt. Hierbei gehören mit dem PX7 und PX5 Bügelkopfhörer und mit den PI3 und PI4 auch In-Ear Kopfhörer zu den neuen Modellen. Laut Herstellerangaben soll eine umfangreiche Verbesserung im Vergleich zur alten Serie stattgefunden haben. So sollen nicht nur die Audiotechnologie, sondern auch die Bluetooth-Übertragung verbessert worden sein. Bowers & Wilkins spendiert all seinen neuen Kopfhörern den aptX HD Standard sowie Bluetooth 5.0.
Low-PX7-Front-Angle-Space-Grey-390x274.jpg
Der PX7 ist das neue Flaggschiff von Bowers & Wilkins
Das Flaggschiff: Bowers & Wilkins PX7
Mit dem neuen PX7 stellte Bowers & Wilkins sein neues TOP-Produkt unter den Kopfhörern vor. Dieser Over-ear Kopfhörer soll nicht nur tollen Klang bieten. Ein besonderes Highlight ist auch...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben