Lukas

Administrator
Mitarbeiter
Blackout aka. Battle Royale, Zombie-Modus und Multiplayer sind die drei verschiedenen Modi, die in Black Ops 4 zur Verfügung stehen. Die Singleplayer-Kampagne wurde komplett gestrichen, für einige Spieler ein herber Schlag, denn diese war sonst immer gut und sehr actionreich. Reicht das neue Konzept um eine gutes Spiel abzuliefern oder bleibt Call of Duty wie seit Jahren auf der Stelle stehen?
„Kampagne“ zum Vorstellen der Spezialisten
Bevor wir uns dem Test widmen, sollte gesagt werden, dass es immer noch eine Art „Kampagne“ in Black Ops 4 gibt. Um sich mit den ganzen Spezialisten vertraut zu machen, gibt es eine Art Tutorial. Die verschiedenen Charaktere werden mit ihren Fähigkeiten vorgestellt. Mit an Bord sind wirklich schöne Cutscenes. Es kommt somit zumindest eine Art von Singleplayer zum Einsatz, auch wenn sie nicht den gleichen Umfang hat, wie man es sonst von den actionreichen...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben