Call of Duty: Social-Media-Kanäle schalten Schwarz

Simon

Administrator
Teammitglied
Schon seit längerem brodelt die Gerüchteküche um das neue Call of Duty. In diesem Jahr arbeitet wieder Entwickler Infinty Ward an dem neuen Ableger, welcher zuletzt an Call of Duty: Infinte Warfare gearbeitet hat, das bei Fans und der Presse jedoch nicht gut aufgenommen wurde. Fans hoffen deshalb auf die Rückkehr in ein modernes Setting.
Jetzt schalten die Social-Media-Kanäle auf Schwarz mit der Beschreibung „Going dark“ welches im Militär-Jargon für Abbrechen der Kommunikation steht. Eine Ankündigung des neuen Call of Duty wird also in den nächsten Tagen noch passieren.
Was wir über das neue Call of Duty schon wissen
Jason Schreier, Branchen-Insider und Journalist für Kotaku, hat vor kurzem enthüllt, dass das neue Call of Duty mit Modern Warfare endet. Es soll sich dabei um eine Art „Soft-Reboot“ der Reihe handeln.
Anders als bei Call of Duty: Black Ops 4 soll Modern Warfare wieder über eine richtige Kampagne verfügen. Die Kampagne soll sehr kontrovers sein und sich laut Insidern...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben