Simon

Administrator
Teammitglied
AVerMedia hat sich was einfallen lassen, damit insbesondere Content Creators keine teuren 4K-Kameras benötigen. Die neue 4K-UHD-fähige Webcam Live Streamer CAM 513 hat eine Weitwinkellinse und duale Stereo-Mikrofone integriert, dazu kommt noch zum Schutz der Privatsphäre die Abdeckung für die Kamera.
Streamen mit 4K
AVerMedia hat bei der Entwicklung an Streamer gedacht. Die CAM 513 soll mit der F2,8-Blende und dem Sony Exmor R 4K-CMOS-Sensor für eine spitzenmäßige 4K-Videoqualität sorgen. Um Hintergründe und größere Gruppen aufzunehmen ist das 94-Grad-Weitwinkelobjekt perfekt geeignet. Mit dem Verschluss für das Objektiv wird die Cam vor Hackern geschützt.
Anpassung via App
Mit der CamEngine kann der Nutzer Bild- und Videoeinstellungen nach seinen eigenen Wünschen anpassen. Auch Fun-Sticker und Filter sind mit der App möglich. Dazu hat die CAM 513 eine auf
künstlicher Intelligenz basierende Bewegungsverfolgung an Bord. Durch die Funktion von Plug & Play ist die Webcam mit der...

Lese weiter....
 

Kabs

Öfters hier
AVerMedia bringt schon ganz coole Sachen. Die Live Gamer DUO - GC570D ist auch interessant mit 2 HDMI-Eingängen, wo die Qualität allerdings eher so mittelmäßig für den Preis sein soll.

Die Cam hier wird auch nicht für jeden etwas sein.
 

Simon

Administrator
Teammitglied
Die Logitech Streamcam bietet sowas auch, da wird das per Software geregelt. Im Prinzip wird da aber nur reingecropt.
 

Oben