CCleaner, TuneUp & Co.: Echte Systemoptimierer oder nur Schlangenöle?

HGST STM

Neues Mitglied
Es gibt bei Computerbase diese Diskussion

CCleaner, TuneUp & Co.: Echte Systemoptimierer oder nur Schlangenöle?​



Sehr viele haben nicht die richtige ahnung diese Programme richtig zu benutzen und beschweren sich für ihren Andwendungsfehler das Windows zerschossen haben, aber alle diese Programme kann man einstellen was es löschen soll und was nicht, wenn man alles richtig macht dann zerschießen keines von den Tunnig Optimierer Programme das Windows.

Und ich habe sehr lange erfahrungen mit solchen Tunnings Opimierer Cleaner....System Programme, und keins macht bei richtiger Andwendung, Windows Kaputt, es sind keine Schlangenöle Programme.
Und ich empfehle absolut diese Programme.
 

Simon

Administrator
Teammitglied
Früher hab ich sowas auch schon genutzt, aber schon etliche Jahre nicht mehr. Ich denke Windows hat auch nicht mehr so Performanceprobleme wie früher nach einer Weile. Die hauseigene Optimierung wurde da deutlich verbessert.
 

HGST STM

Neues Mitglied
Und ich habe sehr lange erfahrungen mit solchen Tunnings Opimierer Cleaner....System Programme, und keins macht bei richtiger Andwendung, Windows Kaputt, es sind keine Schlangenöle Programme.
Und ich empfehle absolut diese Programme.
 

HGST STM

Neues Mitglied
Ich nehme diese Programme.
1.SpeedyFox
2.Cleanmgr+
3.Bleachbit
4.Privazer
5.WiseCare365
6.Windows 11 Manager
7.O&O Defrag Pro
8.O&O ShutUp10++
9.Iobit DriverBoosterPro.
10.RevoUninstaller
11.TreeSizePro
12.CfosSpeedPro
13.SSDFresh.
14.Process Lasso
Und auch noch mal andere.

Ich lösche regelmäßig Datenmüll mit diesen Programmen und Defragmentiere Festplatten, und RegitryDefrag, mache oft RegistryCleaning.
Ich Plege mein Windows mit diesen Programmen und mache damit alles nur besser, auch es funksioniert alles besten auch nach dem ausführen dieser Programme.
Ich merke oft das danach alles viel besser läuft
 
Oben