CES 2021: Asus kündigt mit dem PA148CTV mobilen Profi-Monitor an

Jens

Mitglied
Teammitglied
Asus hat im Rahmen der diesjährigen CES einen Monitor für professionelle Video- und Bildbearbeitung vorgestellt. Der ProArt PA148CTV des Hardware-Experten zeichnet sich neben der hohen Farbgenauigkeit vor allem durch seine Portabilität aus.
Mobiler Bildschirm für Profis
Mittlerweile kann man auf dem Markt der Monitore jede Menge Modelle finden, die sich zum Mitnehmen eignen. So soll man auch außerhalb des Büros oder dem Home-Office produktiv arbeiten können. Wem ein Monitor mit klassischen Specs jedoch nicht ausreicht, der sollte sich das kommende Profigerät von Asus einmal ansehen. Vor allem in puncto Farbtreue steckt dieses nämlich viele Geräte der Konkurrenz problemlos in die Tasche.
IPS-Panel mit hoher Farbraum-Abdeckung
Der ProArt PA148CTV kommt in einer Bildschirmdiagonale von 14 Zoll daher. Dieser löst in Full HD (1.920 x 1.080 Pixeln) auf. Grundlage des Displays ist ein IPS-Panel, das Panel-typisch wohl sehr stabile Betrachtungswinkel bieten dürfte. Doch nicht nur die...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben