CES 2021: Asus präsentiert Chromebook Flip CM5

Jens

Mitglied
Teammitglied
Bei der diesjährigen CES hat Asus ein spannendes Convertible-Chromebook vorgestellt. Das Chromebook Flip CM5 des Hardware-Experten soll mit einem leistungsstarken Ryzen-Prozessor und vielversprechenden 16 GB RAM ausgestattet sein. Für ausreichend und rasend schnellen Speicherplatz soll in der Maximal-Ausstattung eine verbaute NVMe-SSD mit stolzen 1 TB sorgen.
Convertible-Alternative zum Spin 514
Mit dem Flip CM5 hat Asus bei der CES nicht sein einziges Chromebook vorgestellt. Erst in der letzten Woche präsentierte das Unternehmen sein Spin 514 vor. Allerdings handelt es sich bei dem nun vorgestellten Chromebook um ein waschechtes Convertible. Die praktische Mischung aus Notebook und Tablet soll man wahlweise mit einem Ryzen 5 3200C oder einem Ryzen 3 3250C kaufen können. Nicht nur die verfügbaren Prozessoren klingen vielversprechend. Obendrein soll das Flip CM5 in seiner Maximal-Ausstattung 16 GB DDR4-RAM nebst einer NVMe-SSD mit maximal 1 TB Speicherplatz bieten können. Wer sich...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben