CES 2021: Asus stellt vier neue Monitore für Gamer vor

Jens

Mitglied
Teammitglied
Bei der CES hat Asus gleich vier neue Monitore vorgestellt, die vor allem für Gamer interessant sein könnten. Diese kommen mit einer Bildschirmdiagonale von bis zu 43 Zoll, einer maximalen Auflösung von 4K und einer maximalen Bildwiederholrate von 240 Hz daher. Namentlich handelt es sich bei den Neuzugängen um den PG32UQ, XG43UQ, VG28UQL1A und den PG279QM. Allein die große Dichte an neuen Monitoren aus dem Hause Asus macht eines deutlich – der Hardware-Hersteller möchte sich nun noch breiter aufstellen.
ROG Swift PG32 UQ – Randloses Design und 32 Zoll
Den Anfang macht der PG32UQ. Dieser nach drei Seiten hin randlose Monitor kommt mit einer Bildschirmdiagonale von 32 Zoll daher. Dank IPS-Panel bietet der Bildschirm erfreulich stabile Blickwinkel. Für gestochen scharfen Gaming-Genuss soll eine Auflösung in 4K sorgen. Damit auch die Bewegtbilder flüssig über den Bildschirm flimmern, bietet der Gaming-Monitor 144 Hz Bildwiederholrate. Ergänzt werden die für Gamer wichtigen Specs durch...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben