CES: Belkin und Devialet zeigen Hi-Fi Smart Speaker mit drahtlosem Ladegerät

Simon

Administrator
Teammitglied
Auf der diesjährigen CES präsentiert Belkin einen neuen Smart-Speaker, der in Zusammenarbeit mit dem Audiospezialisten Devialet entwickelt wurde. Das Gerät unterstützt Googles Sprachassistenten und ist mit einem Qi-Ladepad ausgestattet.
Belkin ist nicht das erste Unternehmen, das sich auf die Expertise von Devialet verlässt. Huawei hat bereits erfolgreich mit dem Audiospezialisten zusammengearbeitet – aus dieser Kooperation ist der Smart-Speaker „Sound X“ entstanden.


Bild_Belkin_SOUNDFORM-ELITE-3-390x259.jpg



Bild_Belkin_SOUNDFORM-ELITE-2-390x259.jpg




Das nun entwickelte Gerät soll sich letztlich dadurch auszeichnen, dass es Hi-Fi-Audio mit dem Sprachassistenten von Google und der Möglichkeit, Smartphones über ein integriertes Qi-Ladepad aufzuladen, verbindet. Genauere Informationen zum neuen Smart-Speaker gibt Belkin bisher...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben