CES: Crucial präsentiert RAM-Speicher und SSD

Simon

Administrator
Teammitglied
Wenig überraschen präsentierte auch Crucial anlässlich der diesjährigen CES einige Neuheiten. Besonders im RAM-Bereich wurden einige neue Produkte vorgestellt. Darüber hinaus findet sich unter den präsentierten Produkten auch eine neue SSD.
RAM-Speicher in zwei Serien
Der gezeigte Arbeitsspeicher ist den Serien Ballistix und Ballistix Max zugeordnet. Außerdem gibt es beide Serien mit RGB-Beleuchtung. Die Ballistix-Serie richtet sich dabei an durchschnittliche Interessierte, deren Hardware nicht im High-End-Bereich mithalten, dafür jedoch zu erschwinglichen Preisen erhältlich sein soll. Die Geschwindigkeit dieses Arbeitsspeichers liegt bei maximal 3.600 MHz bei CL16. Angeboten werden soll der RAM-Speicher in den Größen 8 und 16 GB. Darüber hinaus will Crucial auch einen 32 GB fassenden Speicher anbieten, der jedoch geringer getaktet sein soll. Die RGB-Serie soll sich alleine durch die Beleuchtung von der Standard-Serie unterscheiden.
Die Max-Variante indes richtet sich an...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben