Simon

Administrator
Mitarbeiter
Square Enix Collective kündigt das Rennspiel CIRCUIT SUPERSTARS an. Der Titel erscheint im Jahr 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.
CIRCUIT SUPERSTARS kombiniert Arcade-Rennen mit einem realistischen Fahrmodell. So werden Neulinge in der Lage sein, einzusteigen und loszufahren, während fortgeschrittene Spieler auf die Jagd nach der perfekten Rundenzeit gehen. Geboten wird eine Auswahl an Rennklassen auf und abseits der Piste – von Rallye über GT bis zu Oldtimern und sogar Trucks – alle in einem einzigartigen und charmanten Design.
Das Entwickler-Team von Original Fire Games besteht aus sechs Personen und wurde ursprünglich von drei Geschwistern aus Mexiko ins Leben gerufen (Carolina, Carlos und Alberto Mastretta). Zusammengerechnet haben sie 14 Jahre Erfahrung in der Spieleentwicklung und dazu mehr als 15 Jahre echte Motorsport-Erfahrung.

„In den letzten drei Jahrzehnten haben wir eine faszinierende Entwicklung der Rennspiele erlebt“, sagt...

Lese weiter....



 
Oben