Conrad Connect unterstützt nun Samsungs IoT-Geräte

Vera

Mitglied
Samsung und Conrad Connect verkünden ihre Partnerschaft. Von Seiten Samsungs ist es eine der ersten Cloud-zu-Cloud-Integrationen mit einer externen IoT-Plattform. Konkret bedeutet das, dass die Internet of Things Geräte des südkoreanischen Herstellers nun mit den Marken und Geräten der Conrad Connect-Plattform vernetzt werden können.
Samsung hat über 45 Millionen monatliche Nutzer ihrer SmartThings-Geräte – sie alle erhalten nun Zugriff auf das Conrad Connect-Ökosystem. Mit diesem können Nutzer ihre Devices mit IoT-Geräten, -Apps und -Services von über 100 anderen Marken des Conrad Connect-Ökosystems verbinden und eigene Automatisierungsprojekte für das Smart Home erstellen.
Das Ziel dieser Partnerschaft sind einfach zugängliche, verständliche sowie umfassend vernetzte Smart Living- und Smart Business-Lösungen. Eine herstellerübergreifende Kompatibilität vieler IoT-Geräte ist bislang noch Mangelware. Das möchte beide Unternehmen ändern. Zurzeit erfordert ja jede Marke und jedes...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben