Cooler Master MasterBox MB400L – Geräumiger Mini-Tower unterstützt optisches Laufwerk

jonas

Öfters hier
Teammitglied
Der Hardware-Hersteller Cooler Master erweitert seine Gehäuseserie MasterBox um ein weiteres Produkt. Es handelt sich dabei um das Cooler Master MasterBox MB400L. Das MB400L basiert zwar auf dem beliebten Korpus des NR400, wurde aber anstatt mit Mesh, mit einer Kunststoff-Front in Aluminium-Optik versehen. Neben der Optik soll dieser Tower auch mit viel Platz, einem vielseitigen Airflow-Konzept und durch den Slot für ein externes 5,25″-Laufwerk überzeugen. Das MB400L wird insgesamt in vier verschiedenen Varianten angeboten: mit/ ohne ODD-Schacht, mit/ ohne Tempered Glass. Die zwei Varianten mit Tempered Glass werden allerdings nicht für den deutschen Markt erscheinen.
Preislich veranschlagt Cooler Master für die Version mit ODD-Schacht ca. 60 Euro (aktuell: € 57,91). Ob das Cooler Master MasterBox MB400L bei diesem Preis noch mit der Konkurrenz mithalten und wie es im Allgemeinen abschneidet, lest ihr in diesem Review.
Technische Details




Modell:
Cooler Master Masterbox...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben