Cooler Master MasterBox NR200P – Ein neuer Stern am ITX-Himmel?

jonas

Öfters hier
Teammitglied
ITX- bzw. Small-Form-Faktor-Systeme sind in aller Munde und erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit. Vor allem das geringere Gewicht bzw. die reduzierten Abmessungen sparen Platz auf dem Schreibtisch und erleichtern den Transport. Dadurch entstehen aber zwei große Herausforderungen: der Platz für Komponenten ist begrenzt und die Kühlung der Systeme muss gut durchdacht werden. Im Juli 2020 hat Cooler Master nun ein neues Produkt im Bereich der Small-Form-Faktor-Gehäuse vorgestellt. Dabei bleibt sich der Hersteller seiner Namenskonvention treu und nennt das neue ITX-Gehäuse MasterBox NR200. Eine zweite Variante hört auf den Namen NR200P und kommt zusätzlich mit einem Sichtfenster aus Tempered Glass und einem zweiten 120-Millimeter-Lüfter.
Das NR200P ist ein ITX-Gehäuse mit einem Volumen von lediglich 18 Litern. Damit bricht es zwar keine Rekorde was die Größe angeht, soll dafür aber mit einer guten Kühlung und einer hohen Hardware-Kompatibilität überzeugen können. Mit einer...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben