Jens

Mitglied
Teammitglied
Kühler-Hardware verbaut man längst nicht mehr nur aufgrund der Vermeidung von Überhitzung von CPU oder GPU. Bei vielen PC-Bastlern ist ein Kühler mittlerweile auch Bestandteil des Gesamt-Kunstwerks, welches ein PC-System schlussendlich darstellen soll. Deshalb verwundert es auch nicht, dass immer mehr Hersteller in diese Kerbe schlagen. Cooler Master bringt mit seinem All-in-One Kühler namens MasterLiquid Mirror nun ein ganz besonderes Stück Technik auf den Markt. Hier möchte man mit einem einzigartigen Infinity-Effekt überzeugen.
Kühler werden zu Designobjekten
Es fällt zunehmend auf, das Hardware, die früher nur aufgrund ihrer Effektivität verbaut wurde, nun auch einen Design-Aspekt erfüllen muss. Besonders stark kann man das in der diesjährigen Produktpalette von All-in-One Kühlern beobachten. Sie sollen nicht nur kühlen, sondern auch optisch überzeugen können. Ein einzigartiges Design möchte die nagelneue MasterLiquid Mirror Serie des Herstellers Cooler Master schaffen. Dabei...

Lese weiter....
 

Oben