Simon

Administrator
Mitarbeiter
Cooler Master stellt mit dem H100 heute sein neuestes MasterCase der H-Serie vor. Das H100 ist ein Mini-ITX-Gehäuse in praktischer Größe, das bequem zu Lan-Partys transportiert, als winziger Wohnzimmer-PC konfiguriert oder für ein platzsparendes Desktop-System eingesetzt werden kann.
Features der H-Serie
Das H100 passt aufgrund seiner Konstruktion und dem großzügigen Einsatz von Mesh hervorragend in die H-Serie. Der massive 200-mm-RGB-Lüfter nutzt dabei die kompakte Größe des H100 vollständig aus. Sein Vorteil ist das charakteristische Feinmaschensystem von Cooler Master, das nachweislich Staub filtert, für uneingeschränkte Belüftung sorgt und den Reinigungs- und Wartungsprozess effizienter gestaltet. Das feinmaschige Netz erstreckt sich über die gesamte Front und einen Teil der oberen Abdeckung, die zudem Platz für einen integrierten Griff bietet, um einen einfachen Transport zu ermöglichen.
Riesig im Inneren
Im Verhältnis zu seiner Größe verfügt das H100 über eine hohe...

Lese weiter....



 

ML1984

Mitglied
Wow das nennen ich mal ein Mini-ITX Gehäuse :D
Die Turbine ist ja mal der Hammer :eek:
Das Design gefällt mir sehr und gleichzeitig bewirkt das Gehäuse das es ein High-End Maschine sein könnte für den Gamer :D
Und für den Preis von 64.99 € ist es ja ein Schnäppchen und dann noch von Cool Master :eek:(y)
Cool wäre auch wenn's von diesen Modell auch eine ATX Version geben würde (zwei Laufwerk Einschübe) :sneaky:

Sehr gut geschrieben Simon (y)(y)(y);););)
 

Simon

Administrator
Mitarbeiter
Ähnliche Gehäuse bietet Cooler Master auch im ATX-Format. Aber Laufwerkseinschübe wirst du heutzutage nur noch selten finden. Du bist ja einiger der wenigen, die das noch nutzen. :D
 

Oben