Corona schlägt zu: Intel Extrem Masters findet ohne Besucher statt

Simon

Administrator
Teammitglied
Wie die ESL, der Veranstalter der IEM (Intel Extrem Masters) in Kattowitz, mitteilt, wurden dem Event heute Abend (um 19:54 Uhr) die Lizenz für die Massenveranstaltung entzogen. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde der Organisation immer wieder zugesichert, dass die Veranstaltung stattfinden könne. Die letzte Bestätigung lag erst einige Stunden zurück.
Die Genehmigung für die Intel Extreme Masters als Massenveranstaltung wurde nun jedoch von dem Gouverneur von Schlesien, dem Gebiet in Polen in dem das Event stattfindet, widerrufen. Aufgrund dieser Entwicklung wird die Intel Extreme Masters Katowice 2020 keine Zuschauer vor Ort haben.
Die ESL respektiert die Entscheidung der lokalen Behörden und arbeitet daran alle Karteninhaber, Gäste und Pressevertreter zu erreichen. Die Eintrittskarten werden vollständig erstattet und das Turnier wird wie geplant durchgeführt und übertragen, nur ohne die Gäste vor Ort in der Arena.
Es ist natürlich verständlich, dass diese Sicherheitsvorkehrungen...

Weiterlesen...
 
Wer schon angereist ist, kann sich vielleicht in eine der Game Bars von Katowice begeben. Hierauf werden wohl viele Fans ausweichen, um die Spiele mit Rudelatmosphäre zu genießen. Die ESL plant momentan keine Ersatzmöglichkeiten, man wurde wohl von der plötzlichen Absage der Behörden überrumpelt.
Gaming Bar z. B.: Świętego Jana 10, 40-012 Katowice, Polen
 
Zurück
Oben