Corona-Warn-App: Version 1.2.1 verspricht keine Abstürze mehr

Jens

Mitglied
Teammitglied
Mittlerweile wird es zum unlustigen “Running-Gag”, dass die Corona-Warn-App regelmäßig unter Wehwehchen leidet. Vor allem die regelmäßigen Abstürze auf vielen Geräten sorgten bei der erst kürzlich erschienenen Version 1.2 für Unmut. Nun soll Version 1.2.1 in Form eines Hot-Fix für Abhilfe des Problems sorgen.
Abstürze bei Version 1.2
Nachdem in Folge der frisch erschienen Version 1.2 immer mehr User Beschwerden über Abstürze abgaben, reagierten die Entwickler schnell. Schließlich waren von der Absturzproblematik viele Nutzer betroffen. Nach einer ausgiebigen Fehlersuche sind die Entwickler auch schnell fündig geworden. So kam es immer dann zu Abstürzen, wenn in den Systemeinstellungen der User eine automatische Hintergrundaktualisierung ausgeschaltet war. Um in der Version 1.2 Abstürze zu vermeiden, ist eine entsprechende Aktivierung folglich unausweichlich.
Update jetzt verfügbar
Alternativ könnt Ihr Euch natürlich auch einfach die aktuellste Version der Corona-Warn-App...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben