Coronakrise: Windows-Updates werden eingeschränkt

Jens

Mitglied
Teammitglied
In der Coronakrise ist Zusammenarbeit gefragt. Dies gilt auch für IT-Unternehmen. Gründe wie Homeoffice und Heim-Quarantäne sorgen für eine starke Belastung des Netzes. Damit das Netz etwas entlastet wird haben bereits Unternehmen wie Netflix, Amazon, Disney und Sony für eine Herabsetzung von Qualität und Downloadgeschwindigkeit gesorgt. Nun trägt auch Microsoft einen Teil dazu bei. Bis auf weiteres können nur noch Updates geladen werden, die auch wirklich wichtig sind.
Neue „Update-Politik“ ab Mai
Die Coronakrise hat Folgen für alle Wirtschaftszweige. Nun reagiert auch Microsoft mit entsprechenden Schritten. Es werden ab Mai diesen Jahres nur noch die Updates erscheinen, welche auch wirklich wichtig für die Sicherheit des Systems sind. Im Umkehrschluss bleiben optionale Updates außen vor.
C- und D-Releases sind betroffen
Nicht alle Versionen von Windows sind von der neuen Update-Strategie des Unternehmens betroffen. So werden nur Nutzer von Windows 10 v1909 und der Version Windows...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben