Corsair HS60 Pro im Test – Überarbeitete Version des HS60

Lukas

Administrator
Teammitglied
Corsair verpasst seiner HS-Serie ein Upgrade. Nun finden wir hinter der Gerätebezeichnung zusätzlich den Namenzusatz Pro. Wie schon beim HS60, handelt es sich beim HS60 Pro um ein analoges Headset inklusive USB-Soundkarte. Ob die beiden Headsets sich stark voneinander unterscheiden und das HS60 Pro generell ein gutes Licht abgibt, das lest ihr hier im Test.
Lieferumfang und Verarbeitung
Vergleichen wir den Inhalt des Kartons des HS60 Pro mit dem des Vorgängers, könnte man denken, es sei das gleiche Headset. Eine Schnellstartanleitung in mehreren Sprachen und ein Garantie-Guide sind hinter dem Headset verstaut. Eingefasst ist das HS60 Pro in einer Plastikverpackung. Im Mittelteil verbirgt sich das Zubehör, das abnehmbare Mikrofon und die USB-Soundkarte für den Betrieb am Computer...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben