Corsair HS70 Bluetooth: Aber bitte mit Kabel!

Simon

Administrator
Teammitglied
Peripherie-Experte Corsair hat mal wieder sein Headset-Lineup erweitert. Das HS70 Bluetooth soll als Hybrid-Modell und mit Multiplattform-Kompatibilität die Lücke zwischen dem HS75 und dem HS70 Pro Wireless schließen. Entsprechend bekommen wir auf jeden Fall ein gewohntes Design zu Gesicht. Was unter der Haube steckt, werden wir noch sehen.
Hybrid-Modell heißt im Falle des Corsair HS70 die Möglichkeit das Headset sowohl per Bluetooth als auch per USB oder 3,5 mm Klinke zu verbinden. Dabei können Funk und Kabel auch gleichzeitig verbunden werden. Eine lange Akkulaufzeit garantiert zudem langen Spielspaß.
Wir haben das HS70 Bluetooth standesgemäß im Test-Labor detailliert unter die Lupe genommen. Was dabei herausgekommen ist, verraten wir in einer ausführlichen Review.
Technische Daten



Treiber
50 mm Neodym


Frequenzbereich
20 – 20.000 Hz


Empfindlichkeit (Kopfhörer)
109 dB (+/- 3 dB)


Impedanz
32 Ohm


Audio
Stereo


Mikrofontyp...

Lese weiter....


 
Oben