jonas

Mitglied
Teammitglied
Was für ein Hersteller sich hinter dem Namen Corsair verbirgt, muss man wohl keinem Hardware-Enthusiasten mehr erklären. Trotzdem möchte ich einleitend ein paar kurze Worte sagen. Corsair wurde 1994 in den USA gegründet und ist ein weltweit bekannter Hersteller für PC-Hardware. Wo zu Beginn der Hauptfokus nur auf performanten Arbeitsspeichermodulen lag, hat sich Corsair mittlerweile auch schon in vielen anderen Bereichen einen Namen gemacht. Zum Produktportfolio gehören mittlerweile auch Gehäuse, Netzteile, Wasserkühlungen, Lüfter, SSDs und Gaming-Peripherie.
Mit dem iCUE 220T RGB Airflow hat Corsair vor kurzem den ersten Spross der neuen iCUE-Gehäuseserie vorgestellt. Beim 220T handelt es sich laut Hersteller um einen kurzen Midi-Tower mit Platz für lange Grafikkarten und CPU-Kühler, viel Potential für Airflow und drei vorinstallierten RGB-Lüftern aus der Corsair SP120 RGB PRO-Reihe. Außerdem darf natürlich das bündig abschließende Seitenfenster aus Glas nicht fehlen. Preislich...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben