CORSAIR iCUE 5000X RGB – Viel Spielraum für kreative Ideen!

Unknown_Tbi

Öfters hier
Teammitglied
Corsair bringt einen neuen Schub an Gehäusen auf dem PC-Markt. Genauer gesagt die 5000-Serie startet und hat ein Gehäuse in drei verschiedenen Versionen im Gepäck – Damit sind die 5000D, 5000D Airflow und iCUE 5000X RGB Tower gemeint. Diese neuen Gehäuse sind die großen Brüder der 4000er-Serie von Corsair. Die bekannte Designidee der Vorgänger wird in den neuen Gehäusen weiter gelebt und weist obendrauf einige Neuerungen auf. Damit hat die neue 5000-Series nun nicht nur einem gesteigerten Innenvolumen, sondern dazu noch einen verbesserten Airflow.
Für unseren Test hat Corsair uns das iCUE 5000X RGB in der schwarzen Version zur Verfügung gestellt. Kleiner Zusatz: Alle drei Gehäuse sind außerdem auch in einer weißen Variante erhältlich. Wie gut macht sich das iCUE 5000X RGB in unserem Praxistest? Können die kleinen Brüder der 4000er-Serie stolz auf die großen Brüder der 5000er-Serie sein? Schließlich haben sie einige...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben