Corsair K100 RGB: Das neue Nonplusultra unter den Gaming-Tastaturen

Simon

Administrator
Teammitglied
Ladies and Gentlemen, wir präsentieren Corsair’s neuestes optisch-mechanisches Flaggschiff: die K100 RGB. Die Entwicklung von RGB-beleuchteten High-End-Produkten geht damit im Hause des US-amerikanischen Herstellers weiter voran. Nachdem Corsair dieses Jahr bereits seine erste RGB-beleuchtete Netzteil-Serie oder den Smart Lighting Tower präsentiert hat, folgt mit der K100 RGB nun ein weiteres buntes Must-have für Gamer.
Dabei ist die Tastatur der Nachfolger der K95 RGB Platinum, die erst Anfang des Jahres mit der XT-Variante ein Upgrade für Streamer bekam. Im Vergleich zu den beiden Vorgängern hat die K100...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

Salipotens

Mitglied
Der Preis ist echt schon ordentlich, ich hoffe mal das der sich noch in Richtung 200 Euro bewegt.
Aber es sind ein paar interessante neue Features dabei im Vergleich zur K95 :)
 
Oben