Corsair Void Elite RGB Wireless Gaming-Headset im Test

Simon

Administrator
Teammitglied
Die Void-Serie von Corsair ist nicht gerade jung. Vor zwei Jahren wurde die zweite Generation, die sich „Void Pro“ nennt, vorgestellt. Noch deutlich davor erschien mit „Void“ die erste Generation. Nun wagt der Hersteller den nächsten Schritt und präsentiert mit „Void Elite“ die neuesten Headsets der Void-Serie. Diese sollen ihre Vorgänger in vielerlei Punkten ausstechen: Besserer Sound, besseres Mikrofon, angenehmerer Sitz. Ob diese großmundigen Versprechen tatsächlich gehalten werden können, wollten wir natürlich herausfinden. Daher haben wir mit dem „Void Elite RGB Wireless“ das neue kabellose Topmodell der Void-Serie getestet. Welchen Eindruck wir dabei gewonnen haben und inwieweit die gemachten Versprechen gehalten werden können, erfahrt ihr im folgenden Bericht.
Lieferumfang
Der Inhalt der in Gelb und Schwarz gehaltenen Schachtel fällt recht spärlich aus. Neben dem Headset und dem...

Weiterlesen...
 
Oben