Cougar 300K Gaming-Keyboard im Test

oRxx

Mitglied
Teammitglied
Wir haben für euch die Gaming Tastatur „Cougar 300K“ getestet, die uns freundlicherweise von Caseking zur Verfügung gestellt wurde. Wichtig hierbei zu erwähnen ist, dass die Cougar 300K keine mechanische Tastatur ist. Wenn ihr auf der Suche nach einer mechanischen Tastatur seid, könnt ihr euch eine andere Tastatur auf unserem Blog anschauen.
Lieferumfang
Der Lieferumfang der Cougar 300K ist ausreichend. Hier ist kein unnötiger Schnickschnack dabei, den man eh nicht gebrauchen kann. Die Verpackung sieht von außen sehr gut aus und beim ersten Öffnen blickt man direkt auf die Cougar 300K, die in Plastik verpackt ist. Des Weiteren findet ihr noch ein Handbuch in der Verpackung.
Design
Das Design der Cougar 300K konnte mich überzeugen. Das einzige was mich an dem Design stört ist, dass es flache Tasten sind. Es gibt halt Personen, die eher hohe Tasten anstatt flachen Tasten bevorzugen, so wie ich...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben